Book now
Apartments
Ski rental Ski course Bike rental Guide
  • Portis Appartements

Enjoy the best service when renting

PORTIS HIRE SERVICE IN WINTER

Our sport shopIs right next to the entrance to the ski area in the Dienten Ski Centre. With ski storage facilities, there is no need for putting ski carriers on the car, dragging equipment about, and getting the annual winter sports equipment serviced. Our depot offers you convenient storage of rented equipment overnight.

Enjoy the benefits of perfectly serviced equipment from top brands. Skis and snowboards are put in tip top condition using Wintersteiger technology, boots and helmets are disinfected, and bindings are checked for safety.

If you are not satisfied with your equipment, or simply want to try out a different ski or snowboard, then no problem. You are very welcome to change hire equipment, and this is included in the service.

BOOK ONLINE NOW
Portis Bootfitting
Portis Bootfitting

RENTAL EQUIPMENT

Premium

New entries to the world market from leading brands. Whether you are looking for giant slalom, slalom,  all mountain rocker, or freeride skis, our highlight in the Premium Class is the FIS race ski. The FIRST choice for good skiers. Sticks are included free of charge.


VIP

From all mountain skis that grip on ice, through to light-weighted models for ladies, or highly sporty piste carvers, our VIP category has skis that fulfil all wishes. Perhaps you fancy trying a ski tour and enjoy skiing through powder. We have the right equipment for you. Touring skins are available to hire for a supplement. Sticks are included.


Top

The all-round models in our TOP category are especially easy to turn, perfect for beginners and leisure skiers, as well as for older teenagers. Sticks are included free of charge.


Snowboards

We offer snowboards to suit beginners through to very good snowboarders. Our brands: Elan and Goodboards, with Deeluxe boots with the BOA system.


Service & cleaning

Our fully trained staff offer help and advice when choosing the right equipment. After each rental period, all equipment is newly prepared, boots and helmets are dried and disinfected. All rental bindings are safety checked using an electronic device both before and during the winter season.


Skischule Dienten

Your partner for ski courses, piste guiding, or ski tours

The Dienten Ski School offers skiing and snowboarding courses for all ages, as well as piste and ski tour guiding.

BOOK NOW
Portis Newsletter

News from Dienten

Don't want to miss out on any information about your holiday in Dienten?
Subscribe to our newsletter:

NEWSLETTER SIGN UP

Porti Sport GmbH

Verkäufer/in für Bekleidung und Accessoires | Vollzeit

Einstieg: Dezember 2020

Wir suchen eine Verstärkung für unser Verkaufsteam. Wenn du kommunikativ, motiviert und an Sportmode interessiert bist, haben wir den richtigen Job für dich!
Bewerbungen bitte an info@portis.at

Kellner/in mit Inkasso | Vollzeit

Einstieg: Dezember 2020

Wir suchen Verstärkung für unser Barteam in Portis Cafe. Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und motiviert mit Gästen zu arbeiten, dann haben wir den richtigen Job für dich!
Bewerbungen bitte an info@portis.at

 

Tuenta Ferienwohnungen GmbH

Reinigungsdame für Etage und kleinen Wellnessbereich | Vollzeit

Einstieg: jederzeit

Wir suchen eine Reinigungsfee für unsere Appartements und unseren neuen Wellnessbereich. Wenn du gerne selbständig arbeitest und Sauberkeit eine deiner Stärken ist, haben wir den richtigen Job für dich!
Bewerbungen bitte an info@portis.at

Jetzt buchen
Appartement
Skiverleih Skikurs Bikeverleih Guide
  • Portis Appartements

Leihen und bestes Service genießen

PORTIS VERLEIH IM WINTER

Unser Sportgeschäft befindet sich direkt beim Einstieg ins Skigebiet im Skizentrum Dienten. Skiaufbewahrung zu Hause, Skiträger montieren, Ausrüstung schleppen und das jährliche Service Ihrer Wintersport-Ausrüstung entfallen. Unser Depot steht Ihnen für die bequeme Aufbewahrung der Verleihausrüstung über Nacht zur Verfügung.

Genießen Sie die Vorzüge von bestens servicierter Ausrüstung von Top-Marken: Ski und Snowboards werden mit Wintersteiger-Technologie auf Vordermann gebracht, Schuhe und Helme desinfiziert und Bindungen auf ihre Sicherheit überprüft.

Sind Sie mit Ihrem Material nicht zufrieden oder wollen einfach einmal einen anderen Ski ausprobieren oder aufs Snowboard umsteigen? Kein Problem! Der Wechsel des Verleihmaterials ist erwünscht und im Service inkludiert!

JETZT ONLINE BUCHEN
Portis Bootfitting
Portis Bootfitting

VERLEIH EQUIPMENT

Premium
Hier finden Sie die Weltneuheiten unserer führenden Marken. Egal ob Riesenslalom-, Slalom-, Allmountainrocker- oder Freerideski. Unser Highlight der Premium Class sind FIS-genormte-Rennski! Die ERSTE Wahl für gute Skifahrer. Stöcke sind kostenlos dabei.


VIP
Vom eisgriffigen Allmountainski über leichtgewichtige Damenmodelle bis hin zum hochsportlichen Piste-Carver werden in unserer VIP-Kategorie alle Wünsche erfüllt. Vielleicht soll es auch einmal eine Skitour mit einer Tiefschneeabfahrt sein – hier finden Sie das Equipment dazu. Tourenfelle können gegen Aufpreis dazu gebucht werden. Stöcke sind kostenlos dabei.


Top
Die Allroundmodelle unserer TOP-Kategorie sind besonders drehfreudig und daher leicht zu steuern – optimal für Einsteiger und gemütliche Komfortskifahrer sowie große Jugendliche. Stöcke sind kostenlos dabei.


Snowboards
Wir bieten Snowboards für Anfänger bis hin zum sehr guten Snowboarder. Unsere Marken: Elan und goodboards sowie Deeluxe Schuhe mit BOA System.


Service & Reinigung
Unsere geschulten Mitarbeiter beraten umfassend und unterstützen Sie bei der Auswahl der optimalen Ausrüstung. Nach jeder Vermietung wird das Material neu präpariert, Schuhe und Helme getrocknet und desinfiziert. Alle Verleihbindungen werden sowohl vor als auch während der Wintersaison mit einem elektronischen Prüfungsgerät kontrolliert.


 

Skischule Dienten

Ihr Partner für
Skikurs, Pisten-
guiding oder Skitour

Die Skischule Dienten bietet Ski- und Snowboardkurse für Groß und Klein, sowie Pisten- und Skitouren-Guiding.

JETZT BUCHEN
Portis Newsletter

Neues aus Dienten

Sie wollen keine Neuigkeiten zum Urlaub in Dienten mehr verpassen?
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

NEWSLETTER ANMELDEN

Porti Sport GmbH

Verkäufer/in für Bekleidung und Accessoires | Vollzeit

Einstieg: Dezember 2020

Wir suchen eine Verstärkung für unser Verkaufsteam. Wenn du kommunikativ, motiviert und an Sportmode interessiert bist, haben wir den richtigen Job für dich!
Bewerbungen bitte an info@portis.at

Kellner/in mit Inkasso | Vollzeit

Einstieg: Dezember 2020

Wir suchen Verstärkung für unser Barteam in Portis Cafe. Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und motiviert mit Gästen zu arbeiten, dann haben wir den richtigen Job für dich!
Bewerbungen bitte an info@portis.at

 

Tuenta Ferienwohnungen GmbH

Reinigungsdame für Etage und kleinen Wellnessbereich | Vollzeit

Einstieg: jederzeit

Wir suchen eine Reinigungsfee für unsere Appartements und unseren neuen Wellnessbereich. Wenn du gerne selbständig arbeitest und Sauberkeit eine deiner Stärken ist, haben wir den richtigen Job für dich!
Bewerbungen bitte an info@portis.at