STAND 28.Februar 2021

Unsere Maßnahmen gegen das Coronavirus der Porti Sport GmbH

  • Regelmäßige Corona-Tests unserer Mitarbeiter
  • Tägliches Fiebermessen unserer Mitarbeiter vor Eintritt in den Shop
  • FFP2-Maskenpflicht im Shop. 
  • Desinfektionsmittel an Eingängen/Ausgängen, Kassenbereiche, Check-In Terminals
  • Unsere Kassenbereiche und Einstellpulte sind mit einem Plexiglas abgetrennt
  • Regelmäßiges Lüften der gesamten Geschäftsfläche
  • Trotz FFP2-Maske bemühen wir uns um einen 2 Meter Abstand zu unseren Kunden
  • Auf Händeschütteln verzichten wir, wir begrüßen Sie mit einem Servus das von Herzen kommt
  • Regelmäßige Desinfektion aller Oberflächen, vor allem im Kassenbereich

Unsere Maßnahmen gegen das Coronavirus der Ski- und Bikeschule Dienten GmbH

  • Regelmäßige Corona-Tests unserer Skilehrer
  • Tägliches Fiebermessen unserer Skilehrer vor Eintritt in unser Skischulhaus
  • Wir halten einen 2 Meter Abstand zu unseren Kunden
  • FFP2-Maskenpflicht beim Skilift ab 14 Jahre. 
  • Sollten unsere Skilehrer im Freien den 2 Meter Abstand nicht einhalten können, tragen sie natürlich auch eine FFP2-Maske.
  • Desinfektionsmittel am Eingang/Ausgang und Büro
  • begrenzte Personenanzahl im Büro
  • Unser Skischulhaus wird regelmäßig gelüftet
  • Auf Händeschütteln verzichten wir, wir begrüßen Sie mit einem Servus das von Herzen kommt
  • Regelmäßige Desinfektion aller Oberflächen, vor allem im Kassenbereich unseres Büros, der Türgriffe im Skischulhaus und des Kinderaufenthaltraumes samt WC’s
  • Unseren Officebereich haben wir mit Plexiglas abgetrennt
  • Mittagsbetreuung im eigenen Skischulhaus bzw. reservierte Plätze für unsere Skischule in den Skihütten
  • Angepasste Stornobedingungen:
    bis 3 Tage vor Kursbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich
    stornierte Einheiten werden zu 100% rückerstattet
    kostenlose Umbuchungsgarantie bis zum Tag vor Anreise.

Unsere Maßnahmen gegen das Coronavirus der Tuenta Ferienwohnungen GmbH

  • Regelmäßige Corona-Tests unserer Mitarbeiter
  • Tägliches Fiebermessen unserer Mitarbeiter vor Eintritt in unsere Appartementhäuser
  • Desinfektionsmittel an Eingängen/Ausgängen, sowie vor dem und im Wellnessbereich
  • Regelmäßiges Lüften der Allgemeinräume
  • 2 Meter Abstand zu unseren Gästen, 
  • FFP2-Maskenpflicht in allen Allgemeinflächen.
  • Auf Händeschütteln verzichten wir, wir begrüßen Sie mit einem Servus das von Herzen kommt
  • Regelmäßige Desinfektion aller Oberflächen, Türklinken, Handläufe etc.
  • Angepasste Stornobedingungen:

    SOMMER 2021:

  • Kostenloses Storno bis 7 Tage vor der Anreise.
  • Kostenlose Umbuchungsgarantie bis 7 Tage vor der Anreise.
  • Kostenloses Storno bis zum Ankunftstag bei Grenzschließung oder Einreiseverbot in die Region Hochkönig oder Ausreiseverbot aus der Heimatgemeinde.
  • Kostenloses Storno bei Reisewarnung des zuständigen Ministerium für den Urlaubsort in der Region Hochkönig.
  • Bei Stornierungen in der letzten Woche vor dem Ankunftstag werden 90% vom gesamten Arrangementpreis verechnet.
  • Bei verspäteter Anreise und/oder vorzeitiger Abreise werden 100% in Rechnung gestellt.

Unsere Maßnahmen gegen das Coronavirus in unserem Wellnessbereich

  • Unser Wellnessbereich ist zu den gewohnten Zeiten für Euch geöffnet.
  • Die Nutzung der Saunen, des Dampfbades, des Tepidariums ist für Personen welche im gleichen Haushalt leben erlaubt, ansonsten bitten wir die Kabine bzw. die Räume nacheinander zu benützen. Bei der Saunanutzung bitte wir von Wedeln abzusehen, um Tröpfchen und Atemaerosole nicht zusätzlich zu verbreiten.
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion des gesamten Wellnessbereiches durch unser geschultes Reinigungsteam
  • Desinfektionsmittel vor bzw. nach dem Saunabesuch stehen selbstverständlich zur Verfügung. 
  • Die Liegen im Ruheraum sind mit 2 Meter Abstand platziert- um den Abstand sowie den Ruhefaktor zu erhöhen.
  • Begrenzte Personenanzahl in unseren Saunen, Dampfbad, Tepidarium

Wir bitten Euch:

  • Wir bitten Euch, gesund anzureisen - sollten Anzeichnen von Krankheit auftreten bitten wir Euch nicht anzureisen.
  • Sollten Anzeichen währen des Aufenthaltes auftreten, bitte sofort Kontakt mit uns aufzunehmen.
  • Um Euren Urlaub voll ausnützen zu können, bitten wir Euch uns Eure persönlichen Daten vor Anreise mitzuteilen, so wird die Wartezeit beim Check In verkürzt. (Betrifft unsere Ferienwohnungen)
  • Wir bitten um Bezahlung der Ferienwohnung im Vorfeld via Banküberweisung.